ÜBER UNS

Susanne de Jesus Oliveira 

Als Coach ist es mir wichtig, unsere Kunden wertschätzend und auf Augenhöhe sinnvoll zu beraten.

 

Zuhören, annehmen und reflektieren sind wesentlich für meine Arbeit. In den 90iger Jahren habe ich Agrarwissenschaften studiert um im Ausland als Entwicklungshelferin zu arbeiten. Heute sehe ich die vielen wichtigen Themen - direkt in meiner Nähe - die wir ändern müssen um auch morgen noch in einer friedlichen und gesunden Welt zu leben.

Daher spielt die Nachhaltigkeit in allen meinen Tätigkeiten eine große Rolle. Meine Arbeit ist klar verständlich, hilfreich und sinnvoll.

 

Sei es, dass Dir das Coaching nachhaltig hilft oder Dein Team eine nachhaltige und wesentliche positive Veränderung erfährt.

Die Ausbildung, die wir anbieten ist daher auch so ressourcenschonend wie eben möglich.

Kunden schätzen an mir:

Meine vielfältige Kreativität, meine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die Bodenständigkeit mit der ich jeder Zielgruppe auf Augenhöhe begegne, meine langjährige Arbeitserfahrung in zahlreichen Branchen und Ländern als Berater und Trainer, meine IT Kenntnisse und meine Art komplexe Sachverhalte in einfach verständliche Sprache umzuwandeln.  

Weitere Informationen in meinem LinkedInProfil

Julia Renner

Als Coach ist es mir wichtig, dass sich der/die Coachee gut aufgehoben und wohl fühlt, um sein/ihr Thema offen anzusprechen, sodass wir gemeinsam eine individuelle Lösung finden.

Themen zu hinterfragen gehört zu meiner täglichen Arbeit. Seit meinem BWL Studium arbeite ich als Unternehmensberaterin im Communication und Change Management Bereich. 

Während meiner Masterarbeit und der Ausbildung zum systemischen Coach wurde mir immer bewusst, wie schön es ist Menschen mit einem Coaching zu helfen, um gemeinsam "die" Lösung für den Coachee zu finden. 

Ich spiele seit über 20 Jahren in meinem Heimatverein Handball. Mir macht es Spaß im Team zu arbeiten und Fortschritte zu erreichen.

Kunden schätzen an mir

Meine sensible Art Themen anzugehen und so ein sehr wertschätzendes und strukturiertes Coaching zu gestalten. Meine Erfahrung aus unterschiedlichsten Bereichen, ob es Teamsport, IT-Beratung oder kreative Tätigkeiten sind. Mein Einfühlungsvermögen, meine zielstrebige Art Lösungen zu finden und meinen Humor.

 

Weitere Informationen in meinem LinkedInProfil

 

UNSER NETZWERK

Um Euch bestmögliche Lösungen und Coachings anzubieten, haben wir ein Netzwerk aufgebaut zwischen einerseits Coaches, die wir selbst ausgebildet haben und weiteren Fachfrauen, die uns bei der Ausbildung als Coach unterstützen.

 

Alle Coaches die bei Stilbruch arbeiten oder im Netzwerk gelistet sind haben eine Ausbildung zum systemischen Coach (mindestens 250 Unterrichtsstunden nach dem Standard des deutschen Coaching Verbandes). 

Jede Person in unserem Netzwerk hat unterschiedliche, zusätzliche Qualifikationen als Psychologe*in, NIG® Practitioner - "Kreative Aufstellungsarbeit mit dem Neuro-Imaginativen Gestalten, Shiatzu Therapeutin, Scrum Master, Achtsamkeitscoach, Yogalehrerin, Pädagogik, Neuro Liguistische Programation (NLP), Trainer und Online Tutor und weitere individuelle Berufe als Trainer*in, Berater*in, Communication oder Change Manager*in, etc.) 

Du kannst Dir die einzelnen Profile gerne auf den persönlichen Webseiten unserer Kollegen*innen anschauen. Klicke hierfür auf das Bild der Person.