Mi., 20. Jan. | Stilbruch Coaching

Weil ich Dich liebe!

Wie können wir unsere Kinder dabei unterstützen ein erfülltes Leben zu führen und gleichzeitig dabei ein erfülltes Leben als Eltern genießen? Elternworkshop an drei Nachmittagen.
Anmeldung abgeschlossen
Weil ich Dich liebe!

Zeit & Ort

20. Jan., 17:00 – 19:00
Stilbruch Coaching, Frankfurter Landstraße 101, 64291 Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Termine:  jeweils 17-19 h

20.01.21

27.01.21

03.02.21 

Es gibt viele Fachbücher zur Kindererziehung. Letzendlich kennen wir Eltern doch unsere Kinder am Besten und wenn wir uns mal die Zeit nehmen um genau hinzuschauen, was wir wiklich wollen und wie wir die Erziehung gestalten möchten, machen wir genau das Richtige.

An drei Nachmittagen werden wir Antworten auf folgende Fragen finden:

  • Wie sehe ich mein Kind - meine Kinder in der Zukunft?
  • Wie kommen wir dahin? 
  • Wechle Werte sind mir wichtig und welche möchte ich gerne weitergeben?
  • Wie kann ich diese Werte vermitteln?
  • Wo brauche ich meine Grenzen und Freiräume und  wo braucht mein Kind Grenzen bzw. Freiräume?
  • Wo sage ich bewußt JA und bewußt NEIN - und das mit gutem Gefühl?
  • Mein Kind ist sehr lebhaft, manchmal weiß ich gar nicht mehr weiter... Was kann ich tun?
  • Wie setze ich das, was ich hier mitnehme, im Alltag um?

Der Kurs ist so aufgebaut, dass Ihr immer kleine Veränderungen im Alltag einführen könnt und für die nächste Stunde schauen wir, was funktioniert hat und wo es noch Bedarf der Veränderung gibt.

Kosten: 60 - 120  Euro pro Person - Ihr entscheidet was es Euch Wert ist!  (Alleinerziehende zahlen ab 50 Euro)

Kursbegleitung: Susanne de Jesus Oliveira

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen